Zur Übersicht

Thalia

Der einzig wahre Ivan (Der Hörverlag)

14,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783844538038

Das Hörbuch zum bewegenden Disney-Film über ein Gorillaleben in Gefangenschaft »Ich bin Ivan. Ich bin ein Gorilla. Das ist nicht so einfach, wie es aussieht.« Der schon in die Jahre gekommene Gorilla Ivan lebt in einer heruntergekommenen Zirkus-Mall. An seine Zeit in den Bergen in Freiheit kann er sich fast nicht mehr erinnern, mit seinem tristen Dasein hat er sich abgefunden. Erst durch den Neuzugang, Elefantenbaby Ruby, und durch die Freundschaft mit Julia, der Tochter seines Pflegers, kommt wieder Leben ins Haus. Und Ivan findet einen Weg, für sich und seine Freunde ein wirkliches Zuhause zu suchen. Nach einer wahren Geschichte. Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder 1 MP3-CD, 3h 14min

ISBN 978-3-8445-3803-8
Abmessungen (B/H/T) 142x124x7mm
Gewicht 92 g