Zur Übersicht

Thalia

Buffett (Börsenbuchverlag)

24,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783864706424

Warren Buffett hat es geschafft: An der Börse wurde er zu einem der reichsten Männer der Welt. Sein unglaublicher Investmenterfolg machte Buffett zur Ikone vieler Anleger. Buffett fasziniert: Er ist ein Milliardär, der einen unglaublich bescheidenen Lebensstil pflegt. Er ist ein sagenhaft erfolgreicher Anleger, der die Trading-Methoden der modernen Börsen verabscheut. Er ist ein brillanter Verhandler mit einer beinahe hausbackenen Ausstrahlung.

Person Roger Lowenstein
Originaltitel Buffett - The Making of an American Capitalist (Roger Lowenstein)
Genre Sachbücher
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-86470-642-4
Abmessungen (B/H/T) 215x141x71mm
Gewicht 999 g