Zur Übersicht

Thalia

Das Heulen der Wölfe / Animox Bd. 1 (Oetinger)

15,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783789146237

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon in Aimée Carters 'Animox' klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox & #8211 Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des & #8222 Beast King& #8220 ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann? Eine Heldengeschichte mit Warrior-Cats-Appeal.

Person Aimee Carter
Originaltitel Simon Thorn and the wolf's den
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 10
Altersempfehlung bis 5
ISBN 978-3-7891-4623-7
Abmessungen (B/H/T) 1970x156x39mm
Gewicht 622 g